Gefrorene / Getrocknete Pilze

Wir bieten gefrorenen und getrockneten Pilze aus dem Karpaten-Region der Ukraine. Pilze sind in einem grünen Karpaten-Region geerntet (Lwiw, Iwano-Frankiwsk und Transkarpatien Region). Ukraine, haben so niedrige Strahlen
Leistung.
Das Anwesen wurde gefroren und getrocknete Pilze:

Ein Pilz und EXTRA.

Ausgewählte skalibrovaniy Waldpilzköpfe mit der Größe von 4-5 cm Wurzel von nicht mehr als 4 cm, untere Kappen sind weiß und die obere – korichnovoho. Pilze sind gesund, ohne mechanische Einwirkungen von außen ohne wormy, ohne Fäulnis, keine Flecken. Alle Pilze werden gründlich gewaschen und von Hand gereinigt vor dem Einfrieren.

Ein Pilz und Klasse.

Ausgewählte Waldpilzköpfe mit einer Größe von 6 cm, und die Wurzel von nicht mehr als 5 cm, untere Kappen sind weiß und die obere – korychnovoho. Pilze ohne externe chervyvosti. Erlaubt nadkoly, Pannen und mechanische Beschädigungen, aber nicht mehr als 8 Gew%. Massenanteil Pilze alle Abweichungen von nicht mehr als 20%. Alle Pilze werden gründlich gewaschen und von Hand gereinigt vor dem Einfrieren.

Pilz eine zweite Klasse.

Ausgewählte Waldpilzköpfe mit einer Größe von 12 cm und Wurzel bis zu 8 cm, untere Teil der Kappe ist weiß oder hellgelb, und die Spitze – braun. Erlaubt nadkoly, Pannen und mechanische Beschädigungen, aber nicht mehr als 40% beträgt. Erlaubt externen chervyvist, Massenanteil von Pilzen nicht mehr als 20%. Alle Pilze werden gründlich gewaschen und von Hand gereinigt vor dem Einfrieren.

Pilz-Würfel und Klasse.

Ausgewählte Lisovoy Pilz geschnitten in Würfel mit Gesichtern nicht mehr als 2,5 cm ohne chervyvosti vollständig weiß, ohne mechanische Beschädigungen, ohne Flecken und rot. Mushroom Krume nicht mehr als 5% des Gesamtgewichts. Alle Pilze werden gründlich gewaschen und von Hand gereinigt vor dem Einfrieren.

Pilz Würfel II-Klasse.

Ausgewählte Lisovoy Pilz geschnitten in Würfel mit Gesichtern nicht mehr als 2,5 cm kann hellgelben Hüte und chervivist von 20%. Erlaubt nadkoly, Pannen und mechanische Beschädigungen, aber nicht mehr als 20% beträgt. Pilz Krume nicht mehr als 20% des Gesamtgewichts. Massenanteil Pilze alle Abweichungen von nicht mehr als 40%. Alle Pilze werden gründlich gewaschen und gereinigt, bevor manuelle Gefrieren

Als Kunde Herstellung gefragt alle Arten von Laborkontrolle in unabhängigen Labors bestätigen die Ergebnisse Zertifikate (Radiologie, Schwermetalle, Pestizide, Mikrobiologie, etc).
Produkte verpackt in Kartons von 10 kg. Etiketten drucken auf Ihrer Anforderung und Probe. 18 ° C bis – – 22 ° C Fertigprodukt wird in modernen Kühlkammern bei einem konstanten Temperaturbereich von gespeicherten
Die Preise sind abhängig von der Menge der gekauften Produkt, Qualität der Verpackung und anderen Faktoren.
Wir sind in der Lage raffinierte Produkte in das Zollgebiet von Europa in Höhe von 3 Tonnen zu liefern.
Wir bieten langfristige Zusammenarbeit.

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit

Frozen / Dried Mushrooms

We offer frozen and dried mushrooms from the Carpathian region of Ukraine. Mushrooms harvested in an ecologically clean Carpathian region (Lviv, Ivano-Frankivsk and Transcarpathian region.) Ukraine, so have low radiological
indicators.
The stock is frozen and dried mushrooms:

Mushroom a Class I EXTRA.

Selected, skalibrovany forest mushroom caps with the size of 4-5 cm, and the root of no more than 4 cm, the lower part of the cap is white, and the top – korichnovoyu. Mushrooms healthy without mechanical external damage, no worm-eaten, no rot, no stains. All mushrooms are thoroughly washed and cleaned before freezing hand.
Mushroom whole of I class. Selected forest mushroom caps with the size of up to 6 cm, and the root of no more than 5 cm, the lower part of the cap is white, and the top – korichnovoyu. Mushrooms without external wormy. Admitted nadkoly, breakdowns and mechanical damage, but not more than 8% by weight. Mass fraction of fungi with all deviations no more than 20%. All mushrooms are thoroughly washed and cleaned before freezing hand.

Mushroom a class II.

Selected forest mushroom caps with the size up to 12 cm, and the root of no more than 8 cm, the lower part of the cap is white or light yellow, and the top – brown. Admitted nadkoly, breakdowns and mechanical damage, but not more than 40% by weight. Allowed foreign chervivist mass fraction of these fungi does not exceed 20%. All mushrooms are thoroughly washed and cleaned before freezing hand.

Mushroom cube of I class.

Selected forest mushroom cut into a cube with faces no more than 2.5 cm is completely white with no worm-eaten, no mechanical damage, no rot and staining. Mushroom crumb does not exceed 5% of the total weight. All mushrooms are thoroughly washed and cleaned before freezing hand.

Mushroom Cube II class.

Selected forest mushroom cut into a cube with faces no more than 2.5 cm may be light yellow of the caps and chervivist to 20%. Admitted nadkoly, breakdowns and mechanical damage, but not more than 20% by weight. Mushroom crumb does not exceed 20% of the total weight. Mass fraction of fungi with all deviations no more than 40%. All mushrooms are thoroughly washed and cleaned before freezing manual

On demand customer manufacture all kinds of laboratory testing in independent laboratories and the results confirm the certificates (radiology, heavy metals, pesticides, microbiology, etc.).
The products are packed in cardboard boxes of 10 kg. Labels are printed at your request and sample. The finished product is stored in a modern cold storage at a constant temperature range of – 18 ° C to – 22 ° C.
The prices depend on the volume of the purchased products, the quality of packaging and other factors.
We have the ability to supply the customs cleared goods across Europe in quantities of 3 tons.
We offer long-term cooperation.

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit