ÜBER UNS

Die Zusammenarbeit “Galberry” UA engagiert bei der Ernte, Verarbeitung und Produktion von gefroren und getrocknete Beeren von wilden Karpaten, einschließlich: Heidelbeeren , Preiselbeeren , Brombeeren , Himbeeren , Erdbeeren , Sanddorn , Eberesche , Aronia , Cranberry , Holunder , Pilze und Honigpilz . Wir präsentieren Zusammenarbeit Sammlern und Bauern in der Westukraine. Wir bieten gefroren und getrocknete Beeren und wilde Pilze .

Beschaffung von Rohstoffen wird in Ukraine durchgeführt, in der sauberen Karpaten Region von Lviv Ivano-Frankivsk und Zakarpattia Region. Ukraine , so dass wir nur Beere Strahlen Indikatoren von niedrig (weniger als 20 Bq), hohe Massenanteil antotsinidiv (bis 0,43%). Ein spezifisches Mikroklima Karpaten-Region, unsere Kollektoren haben keine Notwendigkeit, den Schutz vor Mücken zu verwenden, die Rohstoffe aus Mangel dyetyldulanidu (frei von DEET) zu erhalten ermöglicht. Unsere Produkte sind zertifiziert nach europäischen Standards der ökologischen Landwirtschaft, die vidpovidnomy Zertifikat bestätigt wird.

Wir organisieren sofort die Sammlung, haben ihre Netto-Sammler (Lieferanten mit ihren eigenen Sammelstellen), die Sie qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sichere Rohstoffe zu kontrollieren und zu empfangen – wilden Beeren aus der Phase der Vorbereitung und Sammler Ernte Beeren in den Wald. In allen Phasen der Beschaffung von Rohstoffen bis zum Versand und Auslieferung der fertigen Ware im Lager des Käufers erfolgt Schritt für Schritt der Qualitätskontrolle.

Wir verwenden europäische Ausrüstung für Einfrieren Technologie IQF. Die Trocknung erfolgt unter konvektiven ausgeführt Trocknen . Unsere Produktion ist in der Ukraine in der Nähe der Karpaten Ort zu sammeln, die uns eine schnelle Lieferung und Verarbeitung von lossless Qualität gibt. Sortierung der Artikel sind moderne Geräte für die Laserbehandlung und optische Sortierung auf Sortex. Produkte in Kartons verpackt oder 10 kg Papiersäcke von 25 kg auf Paletten und wickelte eine starke Stretchfolie.

fertige Produkt wird von in der modernen Kältekammern bei einer konstanten Temperaturbereich gespeichert – 18 ° C bis – 22 ° C Produktrückverfolgungssystem “aus dem Wald an den Kunden” identifizieren können, das Produkt in jeder Phase der Produktion.

. Wir liefern unsere Produkte nach Kundenwunsch spezielle Fahrzeuge mit Temperatur zu halten

Wir arbeiten ständig die Produktqualität und Vielfalt zu verbessern. Eine wichtige Priorität unseres Unternehmens ist die langfristige und gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Wir bieten individuelle Betreuung jedes Kunden und bieten Rabatte, Zahlungsaufschubs für die gelieferten Produkte für die Kunden.

. Wir sind in der Lage verzollt Produkte in ganz Europa in Mengen von 3 Tonnen zu liefern

Unsere Vorteile:

1. Die Preise sind angemessen.

2. Hohe Qualität, sind alle Produkte umweltfreundlich (BIO)

3. Individuelle Betreuung für jeden Kunden

. Unsere Kunden – führende ukrainische und europäische Hersteller und Verarbeiter konzentriert, Marmeladen, Füllstoffe, Farbstoffe, Pharmaunternehmen

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit

ABOUT US

The Cooperation “Galberry” UA engaged in harvesting, processing and production of frozen and dried berries of wild Carpathian, including: blueberries, cranberries, blackberries, raspberries, strawberries, sea buckthorn, mountain ash, chokeberry, cranberry, elderberry, mushrooms and honey agaric. We present cooperation gatherers and farmers in Western Ukraine. We offer frozen and dried berries and wild mushrooms.

Procurement of raw materials is carried out in Ukraine in the clean Carpathian region of Lviv, Ivano-Frankivsk and Zakarpattia region. Ukraine, so we only berry radiological indicators of low (less than 20 Bq), high mass fraction antotsinidiv (up 0.43%). A specific microclimate Carpathian region, our collectors have no need to use protection against mosquitoes, which enables to obtain raw materials from lack dyetyldulanidu (free of DEET). Our products are certified according to European standards of organic farming, which is confirmed vidpovidnomy certificate.

We immediately organize the collection, have their net gatherers (suppliers with their own collection points), which allows you to control and receive high-quality, environmentally friendly and safe raw materials – wild berries from the stage of preparation and gatherers harvesting berries in the forest. At all stages of the purchase of raw materials to the shipment and delivery of finished goods to the warehouse of the buyer carried out step by step quality control.

We use European equipment for freezing technology IQF. Drying is performed under convective drying. Our production is located in Ukraine near the Carpathian Mountains gathering place that gives us quick delivery and processing of lossless quality. Sort products are modern equipment for laser treatment and optical sorting on Sortex. Products packed in cardboard boxes or 10 kg paper bags of 25 kg up on pallets and wrapped a strong stretch film.

Finished product is stored in modern refrigeration chambers at a constant temperature range of – 18 ° C to – 22 ° C. Product traceability system “from the forest to the customer” can identify the product at any stage of production.

We deliver our products to customer special vehicles with maintaining temperature.

We are constantly working to improve product quality and variety. An important priority of our company is long-term and mutually beneficial cooperation with its customers. We offer individual approach to each client, and provide discounts, deferred payment for delivered products for customers.

We are able to supply customs cleared products across Europe in volumes of 3 tons.

OUR BENEFITS:

1. Reasonable prices.

2. High quality, all products are environmentally friendly (BIO)

3. Individual approach to every client

Our clients – leading Ukrainian and European producers and processors concentrates, jams, fillers, dyes, pharmaceutical companies.

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit