HERSTELLUNG

Das Sammeln und Ernten

Die wichtigsten Lieferanten von Rohstoffen ist die Bevölkerung der Karpaten-Region der Ukraine (Lviv Region, Region Iwano-Frankiwsk, Transkarpatien…). Alle Beeren sind in den Bergen in sauberen Bedingungen gesammelt. Alle Produkte sind umweltfreundlich (BIO) und erfüllt alle europäischen Qualitätsstandards (BIO standart). Wir organisieren sofort die Sammlung, haben ihre Netto-Sammler (Lieferanten mit ihren eigenen Sammelstellen), die Sie qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sichere Rohstoffe zu steuern und zu empfangen – wilde Beeren aus der Phase der Vorbereitung und Sammler Ernte Beeren in den Wald. Langfristige und vertrauensvolle Beziehung mit der Bevölkerung, die Verfügbarkeit von eigenen Transportkühleinheiten, organisierte Logistik und Nähe ermöglicht Beeren gesammelt mehrere Stunden nach der Produktion zu liefern. Alle Rohstoffe und Fertigwaren sind erforderlich, radiologische, organoleptischen, physikalische, chemische und mikrobiologische Kontrolle. In allen Phasen der Beschaffung von Rohstoffen bis zum Versand und Auslieferung der fertigen Ware im Lager des Käufers erfolgen strenge Qualitätskontrolle. Verwendete Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt, Sortierung und Reinigung aller Indikatoren

Das Einfrieren und Trocknen

Das Einfrieren ausgeführt wird durch “ Einfrieren ” (Tiefkühltruhe). Wir verwenden europäische Ausrüstung für Technologie IQF Gefrieren. Angetrieben durch IQF (Individual Quick Freezing) Produkte sind des schnellen Einfrierens, halten alle ihren Geschmack und gesunden Eigenschaften. Dies ist die einzige Methode, um den Geschmack, die Farbe zu erhalten, und am wichtigsten, die Struktur und die Wertstoffe (Vitamine – bis zu 90%, Spurenelemente – bis zu 100%). Dies ist aufgrund der schnellen Abkühlen auf etwa 40 C, in dem das Produkt keine Zeit Kristalle bildeten große Eis werden.

Das Trocknen wird unter konvektiven ausgeführt Trocknen Trocknen wird auf modernen europäischen Geräten durchgeführt.. Die Früchte sind Beeren , Kräuter und getrocknet Pilze ganz oder zerkleinert. Wenn konvektyvnoy Trocknen Temperatur des Materials nicht mehr als 50 ° C, 95% Bereitstellung von Sparnahrungs-Source-Produkte.
Unsere Produktion befindet sich in der Ukraine in der Nähe der Karpaten Versammlungsort, die uns eine schnelle Lieferung und Verarbeitung von lossless Qualität gibt.

Reinigung und Sortierung PRODUKTE

Mechanische Reinigung Prozess findet in modernen Produktionslinien des Unternehmens MEGA. So sortieren Sie die Produkte, die wir moderne Ausrüstung für die Laserbehandlung und optische Sortierung Sortex verwenden. Es gibt sehr gute Ergebnisse, wenn die Produkte von Farbe und Form der Obst Sortieren. Alle Anlagen und Produktionsstätten sind zu sanitären Behandlung ausgesetzt und Desinfektion, Hygiene Produktion als eine der wichtigsten Grundsätze unseres Unternehmens. Produkte verpackt in Kartons von 10 kg oder 25 kg Papier bis auf Paletten. Fertige Produkte werden Metalldetektor Kontrolle von Cassel.

STORAGE

Das Endprodukt wird in modernen Kühlkammern bei einer konstanten Temperaturbereich von gespeichert – 18 ° C bis – 22 ° C Produktrückverfolgungssystem “aus dem Wald an den Kunden” können identifiziert das Produkt in jeder Phase der Produktion.

Lagerung und Versand der Produkte erfolgt in Lublin, Polen, mit einem Logistikzentrum und die Stadt.. Lviv, Ukraine.

DELIVERY

Die Lieferung in jedem Teil Europas. Wir haben unseren eigenen Transport (TIR 20t und 10t TIR) von Kälteanlagen und haben die Zusammenarbeit der Motor Verkehrsunternehmen in der Ukraine. Auch bieten spezialisierte Transportleistungen auf der Straße beibehalten

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit

PRODUCTION

Collecting and harvesting

The main suppliers of raw materials is the population of the Carpathian region of Ukraine (Lviv region., Ivano-Frankivsk region., Transcarpathian region.). All berries are collected in the mountains in clean conditions. All products are environmentally friendly (BIO) and meets all European quality standards (ORGANIC STANDART). We immediately organize the collection, have their net gatherers (suppliers with their own collection points), which allows you to control and receive high-quality, environmentally friendly and safe raw materials – wild berries from the stage of preparation and gatherers harvesting berries in the forest. Long term and trusting relationship with the population, availability of own transport refrigeration units, organized logistics and proximity allows to deliver berries collected several hours of production. All raw materials and finished goods are required radiological, organoleptic, physical, chemical and microbiological control. At all stages of the purchase of raw materials to the shipment and delivery of finished goods to the warehouse of the buyer carried out strict quality control. Raw materials used are carefully selected, sorting and cleaning all indicators

Freezing and drying

Freezing is carried out by “freezing” (deep freeze). We use European equipment for freezing technology IQF. Powered by IQF (Individual Quick Freezing) products are fast freezing, keeping all their flavor and healthy qualities. This is the only method to preserve the taste, color, and most importantly, the structure and valuable substances (vitamins – up to 90%, trace elements – up to 100%). This is due to rapid cooling to about 40 C, in which the product does not have time to be formed large ice crystals.

Drying is performed under convective drying. Drying is carried out on modern European equipment. The fruits are berries, herbs and dried mushrooms whole or crushed. When konvektyvnoy drying temperature of the material does not exceed 50 ° C, providing 95% saving nutritional source products.
Our production is located in Ukraine near the Carpathian Mountains gathering place that gives us quick delivery and processing of lossless quality.

Cleaning and sorting PRODUCTS

Mechanical cleaning process takes place in modern production lines of the company MEGA. To sort the products we use modern equipment for laser treatment and optical sorting Sortex. It gives excellent results when sorting products by color and shape of the fruit. All equipment and production facilities are exposed to sanitary treatment and disinfection, hygiene production as one of the key principles of our company. Products packed in cartons of 10 kg or 25 kg paper up on pallets. Finished products undergo metal detector control of Cassel.

STORAGE

The final product is stored in modern refrigerated chambers at a constant temperature range of – 18 ° C to – 22 ° C. Product traceability system “from the forest to the customer” can identify the product at any stage of production.

Warehousing and shipment of products carried in. Lublin, Poland, with a logistics center and the city. Lviv, Ukraine.

DELIVERY

The delivery in any part of Europe. We have our own transport (TIR 20t and 10t TIR) from refrigeration units and have the cooperation of the motor transport enterprises of Ukraine. Also provide specialized transportation services by road maintaining

 

Phones

+380 (68) 7413344
+380 (50) 8820160

Viber/Wats up

+38 (063) 3061000

Email

yarofruit@ukr.net

Skype

yarofruit